Leichte Sprache
burgbad ist eine Firma aus Deutschland.
Sie stellt Möbel für das Badezimmer her.
Die Firma wurde im Jahr 1946 in Bad Fredeburg gegründet.
Seit 2010 gehört Burgbad zur Eczacıbaşı-Gruppe.
Diese Gruppe arbeitet weltweit.
burgbad hat Fabriken in Bad Fredeburg, Greding, Lauterbach-Allmenrod und in Nogent le Roi in Frankreich.
burgbad hat viele Ideen für schöne und praktische Badezimmer.
Die Möbel haben eine gute Qualität, sehen modern aus und sind nachhaltig hergestellt.
Die Firma verkauft ihre Möbel nur an den Großhandel, also an Händler.
Man kann die Möbel nicht direkt bei burgbad kaufen.
Auf der Internetseite von burgbad kann man sich Bilder und Ideen anschauen.
Dort gibt es auch eine Suchfunktion, um einen Händler in der Nähe zu finden. Hier geht es zur Händler-Suche.
Wenn du ein neues burgbad Badmöbel gekauft hast, kannst du die Garantie um 5 Jahre verlängern.
Auf unserer Website findest du das Formular dafür. Hier geht es zum Online-Formular.
